Donnerstag, 27. November 2003
wo ist nur mein geld geblieben

dieser - sicher allgemein bekannten frage - kann jetzt auf höchst dedektivische weise nachgegangen werden. naheliegenstes werkzeug ist der eurobilltracker. anmelden, seriennummern seiner geldscheine eintippen, dann wird man sehen, wo es bleibt, das liebe geld.
[dank für diesen unbezahlbaren hinweis an herrn flood]

[assoziation]
Von xara um 15:06h :: 3 Kommentare ::comment ::

 

in plaste gegossen

und wieder einmal kleine spiegelbildchen basteln, diesmal in plaste. sehr hübsch das. nachmachen hier und ich habs von herrn phileas.

[ich]
Von xara um 13:29h :: 2 Kommentare ::comment ::

 

paul,

deine mailadresse scheint nicht zu stimmen - meine antwort kommt jedenfalls immer wieder zurück..?

[zuguterletzt]
Von xara um 13:25h :: 1 Kommentar ::comment ::

 

auferstanden

geträumt, ich möchte mich selbst töten. der anlaß liegt im dunkeln, ebenso wie ich an das gift kam.
wie das in träumen so ist, sehe und beobachte ich mich selbst: sehe mich in meiner küche stehen mit einem kleinen plastebeutelchen in der hand, darinnen hellbraunes pulver, welches an alten kakao erinnert. das gift.
ich rühre es an, mit wasser, und es verwandelt sich in eine dicke, schleimartige masse. ich trinke. der schleim ist geschmacklos, nur die erinnerung an etwas unförmiges im mund bleibt zurück.
lange nichts.
dann sehe ich mich laufen, durch die straßen berlins. gejagt. ein paar momente weiter schon stehe ich in einer s-bahn, schaue den menschen in die augen und warte. ruhelos. und warte, warte.

[im dunkeln]
Von xara um 11:53h :: 0 Kommentare ::comment ::