Mittwoch, 5. November 2003
meditation

[meditation]
Von xara um 22:36h :: 0 Kommentare ::comment ::

 

nacht ist es

..nun reden lauter alle springenden brunnen..

[]
Von xara um 18:25h :: 0 Kommentare ::comment ::

 

ertappt

es ist ja nicht so, daß ich nichts zu tun habe. wirklich nicht. aber diese unselige kiste, der rechner ist an, er lacht mit zu und lockt und lockt..
allein meine finger können nicht still halten, sie schleichen sich näher und näher an zeichenbrett und tastatur - und eh ich mich verseh bin ich schon wieder ganz woanders...



[meditation]
Von xara um 15:57h :: 3 Kommentare ::comment ::

 

meditation



.. malen, basteln, photoshopdaddeln - als meditation. dieses ist vergangene nacht entstanden, während ich, tief versunken in das mondlicht, den tag ein zweites mal durchlief, durchlebte. allein mit mir, nur meine hand auf dem zeichenbrett, etwas neues entstehen zu lassen - während meine hände malen arbeitet mein kopf, und nun sehe ich einiges klarer als zuvor.

[meditation]
Von xara um 10:29h :: 1 Kommentar ::comment ::