Dienstag, 4. Mai 2004
wir sagen mal wieder hallo



um gleich wieder in der versenkung zu verschwinden. nicht für immer, um himmels willen - nur bis dann.
wann dann ist, laß ich mir noch einfallen. ganz bestimmt.

[assoziation]
Von xara um 12:04h :: 1 Kommentar ::comment ::

 

Donnerstag, 27. November 2003
wo ist nur mein geld geblieben

dieser - sicher allgemein bekannten frage - kann jetzt auf höchst dedektivische weise nachgegangen werden. naheliegenstes werkzeug ist der eurobilltracker. anmelden, seriennummern seiner geldscheine eintippen, dann wird man sehen, wo es bleibt, das liebe geld.
[dank für diesen unbezahlbaren hinweis an herrn flood]

[assoziation]
Von xara um 15:06h :: 3 Kommentare ::comment ::

 

Mittwoch, 26. November 2003
vorweihnachtliche diät

ich will auch sowas tolles.

[assoziation]
Von xara um 20:37h :: 5 Kommentare ::comment ::

 

Samstag, 15. November 2003
blauer dunst II

noch mehr zigarettenetiketten. [gefunden bei the voice.] göttlich. zum schießen. wenn das so weitergeht, beginne ich noch, meine tabakpäckchen damit zu bekleben.
apropos: ich wundere mich ja schon lange, weshalb besagte etiketten nur zigarettenschachteln zieren - nicht aber losen tabak, zigarillos, zigarren. und warum in aller welt zahlen selbstdreher weniger steuern als zigarettenraucher? interessanterweise ist das nicht nur in deutschland so..

[assoziation]
Von xara um 01:15h :: 5 Kommentare ::comment ::

 

Donnerstag, 13. November 2003
morgentanz

morgensonne. ein sonnenstrahl, der durch mein fenster dringt, läßt mich tausend kleine tanzende staubkörner sehen. wären meine augen schärfer, sähe ich millionen mehr kleiner gebilde. die luft ist voll von ihnen. wir leben mit ihnen, in engster gemeinschaft und unenrinnbar.

warum tanzen sie? nur weil sich kälte- und wärmeströme treffen? oder weil sie tanzen wollen? weil es ihnen innerste notwendigkeit ist zu tanzen? mir scheint sie tanzen gerne.

[assoziation]
Von xara um 09:52h :: 3 Kommentare ::comment ::

 

Dienstag, 11. November 2003
blauer dunst

die raucher. eine spezies von menschen, die immer mehr als sündenbock für alles mögliche herhalten muß. eine steuererhöhung nach der nächsten über sich ergehen läßt. aber so ist wohl der mensch: er braucht sündenböcke.

neuerding versuchen häßliche zigarettenetiketten den raucher vom rauchen abzubringen. der durchschnittsraucher läßt sich davon recht wenig beeindrucken - und sicherlich ist das auch gar nicht beabsichtigt: kann man es sich doch gar nicht l e i s t e n, auf raucher zu verzichten.
doch humor (achtung: pdf) ist der beste produzent für zigarettenetiketten..

[assoziation]
Von xara um 14:41h :: 7 Kommentare ::comment ::