wir sagen mal wieder hallo



um gleich wieder in der versenkung zu verschwinden. nicht für immer, um himmels willen - nur bis dann.
wann dann ist, laß ich mir noch einfallen. ganz bestimmt.

Dienstag, 4. Mai 2004, 12:04, von xara :: ::comment

 
phileas, Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:31
Versuchskaninchen
oder weiße Maus?
Gebannt vor den weiblichen Reizen?
Da gab es gestern so einen unglaublich albernen "Liebesfilm" auf dem Ersten. Eine junge Patissière, die ihrem verheirateten Chef und dessen Sohn den Kopf verdrehte und dabei die ganze Familie und sich selbst unglücklich machte.
Aber bei aller Albernheit doch ein Kernchen Wahrheit drin. Zumindest erinnerte es mich an eine Affaire, in der ich mein Herz verlor, die ähnliche Züge hatte,
Die Affaire und die Patissière...

Und der Bezug zur Gegenwart?
Sind Männer eigentlich weiße Mäuse?

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.