Montag, 8. Dezember 2003
was für eine farbe ist khaki?

bei phileas habe ich gerade einen neuen test aufgelesen.. wie liebe ich solch reizende ablenkungen..

you are khaki
#F0E68C

Your dominant hues are red and green, so you're definately not afraid to get in and stir things up. You have no time for most people's concerns, you'd rather analyze with your head than be held back by some random "gut feeling".

Your saturation level is lower than average - You don't stress out over things and don't understand people who do. Finishing projects may sometimes be a challenge, but you schedule time as you see fit and the important things all happen in the end, even if not everyone sees your grand master plan.

Your outlook on life is bright. You see good things in situations where others may not be able to, and it frustrates you to see them get down on everything.
the spacefem.com html color quiz

seltsam, was dabei rausgekommen ist..
khaki ist eine farbe, mit der ich so gar nichts anfangen kann. doch immerhin ist es eine warme farbe. denn ich bevorzuge warme farben. und ganz wichtig: sie paßt zum layout.

[ich]
Von xara um 14:55h :: 3 Kommentare ::comment ::

 

Donnerstag, 27. November 2003
in plaste gegossen

und wieder einmal kleine spiegelbildchen basteln, diesmal in plaste. sehr hübsch das. nachmachen hier und ich habs von herrn phileas.

[ich]
Von xara um 13:29h :: 2 Kommentare ::comment ::

 

Donnerstag, 20. November 2003
selbstbefragung

ein bündel hübscher fragen habe ich gerade bei phileas gefunden. und da wir gerade dabei sind, uns vor arbeit zu drücken...

Offen oder Verschlossen?
- hängt unbedingt vom gegenüber ab. offen ja, im sinne von ehrlich und zu sagen, was ich zu sagen habe. über mich selbst rede ich eher ungern.
Flüchten oder Standhalten?
- flüchten. leider. aber wir versuchen, dagegen anzukämpfen.
Draußen oder Drinnen?
- im sommer draußen, im winter drinnen.
Zu mutig oder übervorsichtig?
- blauäugig. das macht mein leben spannend.
Kinder oder Karriere?
- beides.
Fenster Offen oder Geschlossen?
- unbedingt offen - soweit es geht.
Konzentriert oder konfus?
- chaotisch. mit gutem konzentrationsvermögen.
Sehen oder Hören?
- eher hören. musik geht über alles.
Bloggen oder Chatten?
- bloggen - wie man sieht. chatten konnte ich trotz mehrerer selbstversuche nie viel abgewinnen.
Spontan oder Diszipliniert?
- phasenabhängig. momentan versuche ich einen auf diszipliniert zu schieben. die spontanität winkt immer dann, wenn ich darauf keine lust mehr habe.
Pizza oder Döner?
- beides, aber nicht zu oft. und döner bitte nur vegetarisch.
Frühling oder Herbst?
- auf jeden fall frühling. herbstfarben sind etwas wunderschönes - doch lieber erwachen statt sterben.
Lieber arm dran oder Arm ab?
- dran natürlich. ich mag meine arme..

[ich]
Von xara um 13:50h :: 3 Kommentare ::comment ::

 

Freitag, 14. November 2003
einmal ausziehen bitte

via don und herrn phileas



und sieht dennoch so gar nicht wie ich aus - nichteinmal dreads gabs da zur haarauswahl mecker mecker mecker.
die hoffnung, damit nun ganz toll virtuell shoppen zu gehen scheiterte an der klamottenauswahl. nun gut, nur nicht in versuchung kommen, hat ja auch was. und immerhin hab ich nun so einen kleinen süßen avatar, der mir zwar nicht so richtig ähnlich sieht, mich aber ungemein belustigt.

[ich]
Von xara um 22:19h :: 3 Kommentare ::comment ::