Montag, 17. November 2003
das grauen



dem grauen ein gesicht geben. einen namen vielleicht auch. nur welchen. hilft das? hilft es, den feind zu kennen?
unberechenbar - so heißt es auch. und hitze. und kälte. und dunkel. dumpfheit. grabesdunkel. betäubung. ganz viele namen also. emotionen sind sein lebenssaft, er zieht sie aus mir wie du eine zitrone auspresst. zurück bleibt trockenes, totes fleisch, und das schmeckt bitter. zurück bleibt allein leere, ein großes nichts.

[im dunkeln]
Von xara um 14:18h :: 6 Kommentare ::comment ::

 

über die krankheit des bloggens

schreibt ralph. sehr schön..

und promt schaute ich gerade - resigniert - zur uhr und erinnerte mich des weckers, der unaufhaltsam tickt und und schlimmer noch: sehr bald laut und schrill klingeln wird. schlafen wir also etwas weniger..

[verlinkt]
Von xara um 01:57h :: 0 Kommentare ::comment ::