wo ist nur mein geld geblieben

dieser - sicher allgemein bekannten frage - kann jetzt auf höchst dedektivische weise nachgegangen werden. naheliegenstes werkzeug ist der eurobilltracker. anmelden, seriennummern seiner geldscheine eintippen, dann wird man sehen, wo es bleibt, das liebe geld.
[dank für diesen unbezahlbaren hinweis an herrn flood]

Donnerstag, 27. November 2003, 15:06, von xara :: ::comment

 
bubi, Freitag, 28. November 2003, 01:12
santander
genial! mein „zwanziger“ ist von hier in berlin, in fünf tagen über minden, castrop rauxel, duisburg, barcellona bis nach santander gekommen. ich wünschte, ich wäre ein schein. so schlank und schnell und voll wert, den dieser einer hatte für mich.
leider wurde er mir samt portemonaie am 20. November im „croux“ entwendet - also: her damit! aber dalli! eurobilltracker!

Link

 
und...
hastu wieda?
:)

... link  

 
imaginäre findung eines zwanzigers
er existiert gar nicht. er ist nur ein produkt unserer einbildung, genau wie sein weg nach santander. es gibt ebenso wenig ein „croux“, wie diesen server. ebenfalls bubi ist blos eine ansammlung von ladungen in geschickt geschichteten silikatstrukturen - alles nur eine illusion, so wie das leben.
ist das deprimierend?
hey!... moment mal... hier ist er ja! der zwanziger! in meine hosentasche! hier! na so ein glück!
ein glück ist auch, dass ich gar kein portemonnaie besitze. mein geld fällt immer einzeln aus der tasche.

... link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.