ertappt

es ist ja nicht so, daß ich nichts zu tun habe. wirklich nicht. aber diese unselige kiste, der rechner ist an, er lacht mit zu und lockt und lockt..
allein meine finger können nicht still halten, sie schleichen sich näher und näher an zeichenbrett und tastatur - und eh ich mich verseh bin ich schon wieder ganz woanders...



Mittwoch, 5. November 2003, 15:57, von xara :: ::comment

 
tristessedeluxe, Mittwoch, 5. November 2003, 22:54
Hi!
lass ihn locken, den Rechner. Wer weiss, wofür´s gut ist. Schöne Bilder machst Du!

Grüße - Tillmann

Link

 
wer weiß schon
.. für was etwas gut ist. es ist - wie erwähnt - nur durchaus so, daß es eine menge dinge gibt, die dringlicher sind. doch dafür sind weblogs schließlich gut, meine ich: zur ablenkung..
danke für die blumen - und wenn meine bilder dir gefallen haben, so erfüllen sie immerhin ihren zweck :)

... link  

 
Das ist ja der Deal...
... alles macht irgendwie Sinn ;-)

... link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.