meditation



.. malen, basteln, photoshopdaddeln - als meditation. dieses ist vergangene nacht entstanden, während ich, tief versunken in das mondlicht, den tag ein zweites mal durchlief, durchlebte. allein mit mir, nur meine hand auf dem zeichenbrett, etwas neues entstehen zu lassen - während meine hände malen arbeitet mein kopf, und nun sehe ich einiges klarer als zuvor.

Mittwoch, 5. November 2003, 10:29, von xara :: ::comment

 
grapf, Mittwoch, 5. November 2003, 11:41
Was für ein schöner Nachtschimmer
mit Anklängen an Mondlicht und Straßenlaternen!
Stille und Geheimnis der Nacht.
Vor allem aber ein zärtliches und sehr verletzliches Gefühl in Ihrem Ausdruck.

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.