vorweihnachtliche diät

ich will auch sowas tolles.

Mittwoch, 26. November 2003, 20:37, von xara :: ::comment

 
wollmilcheber, Mittwoch, 26. November 2003, 21:27
Kein Problem...
..wir vereinbaren einen Termin und ich bastel Dir sowas *lol*
Welche Schoko hättsten gern dafür!? ;-)

Link

 
wollmilcheber, Mittwoch, 26. November 2003, 21:27
Kein Problem...
..wir vereinbaren einen Termin und ich bastel Dir sowas *lol*
Welche Schoko hättsten gern dafür!? ;-)

Link

 
gemischt.
braune, weiße, schwarze.
DU KANNST SOWAS MISCHEN?????????

... link  

 
Klar :-)
...kann ich das mischen. Allerdings müsst man's als Backwerk machen, solche Schokoformen hab ich net. Also in Teig ausbacken und mit Schokolade überziehen, hihi.

... link  

 
in Teig ausbacken und mit Schokolade überziehen
lecker lecker lecker.
du bist nicht zufällig konditor?

... link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.