auf daß es nacht werde

wie kommen menschen - mit köpfen samt hirrn drinnen - nur darauf, sich selbst TAGESLICHTTAUGLICH zu nennen? grausames wort. was machen sie nachts?
was ist eigentlich nicht tageslichttauglich?
verdampft das in der sonne?
vielleicht hilft sich mindestens dreimal täglich am besten nackt vor den spiegel zu stellen und zu sagen 'ich bin schön'. wenn mensch schon nicht das selbstbewustsein hat zu sagen 'ich seh zwar scheiße aus, bin aber superschlau'. beispielsweise.

Donnerstag, 20. November 2003, 11:40, von xara :: ::comment

 
mella, Donnerstag, 20. November 2003, 13:04
dies ist einer dieser kontaktanzeigen terminus, wie altlastenfrei. wo gibt es das? doch eigentlich auch nur bei neu formatierten festplatten, oder?

Link

 
in kontaktanzeigen,
richtig. ich lese sie gerne, diese kontaktanzeigen, und wenn sie mir schon in die finger geraten..
sehr unterhaltsam das. belustigend, ja fröhlich verglichen mit dem rest der zeitung.

... link  

 
phileas, Donnerstag, 20. November 2003, 14:45
dieses Therapiekonzept
würde ich auch empfehlen, allerdings kenne ich zuviele Leute, die das höchstens nachts beherzigen würden.
Der Schönheits- und Jugendlichkeitswahn wird so hoch gehängt, dass Hirn im Kopf vor dem Trauma angeblicher körperlicher Unzulänglichkeit offenbar nicht schützt.
Ich finde das sehr tragisch und lasse ehrlich gesagt keine Gelegenheit aus da gegen zu steuern.

Link

 
wollmilcheber, Donnerstag, 20. November 2003, 16:07
Oh Gott
Klar, das bedeutet, diese Leute können sich einem gewissen Spektrum elektromagnetischer Wellen aussetzen, ohne Schaden zu erleiden. Gibt ja kaum was nichtssagenderes als ein solches Attribut. Im übrigen mag ich Menschen mit Ecken und Kannten viel lieber, nicht nur beim Denken und im Charakter, sondern auch beim Aussehen. Kill the Barbies, hähä!

Link

 
wir mögen
letztendlich wohl alle lieber menschen mit ecken und kanten. wo auch immer diese ecken und kanten sitzen mögen. aber: sie entsprechen eben auch nicht dem idealbild.es gibt wohl genug menschen, die angst vor ihren eigenen kanten zu haben scheinen.

... link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.