das grauen



dem grauen ein gesicht geben. einen namen vielleicht auch. nur welchen. hilft das? hilft es, den feind zu kennen?
unberechenbar - so heißt es auch. und hitze. und kälte. und dunkel. dumpfheit. grabesdunkel. betäubung. ganz viele namen also. emotionen sind sein lebenssaft, er zieht sie aus mir wie du eine zitrone auspresst. zurück bleibt trockenes, totes fleisch, und das schmeckt bitter. zurück bleibt allein leere, ein großes nichts.

Montag, 17. November 2003, 14:18, von xara :: ::comment

 
wollmilcheber, Montag, 17. November 2003, 15:40
Dramaturgisch sehr wertvoll ;-)
Sieht aber in Natura noch besser aus, ich meine dieses Grauen.

Link

 
du hast recht,
aber schließlich üben wir hier auch nur.

... link  

 
Erstaunlich
Je öfter ich mir das Bild anschaue, umso besser gefällt es mir. Sind wohl die intensiveren Eindrücke, die einem erst beim zweiten Blick ins Auge fallen. Man hat länger daran :-)

... link  

 
quasi
ein bild zum lang-hingucken.. ;)
na ich bin selbst nicht sonderlich davon beeindruckt. passte nur zu dem, was ich schreiben wollte. deshalb.
und übung macht ja schließlich den meister..

... link  

 
atari, Dienstag, 18. November 2003, 14:06
toll. heftige wirkung. abstoßend und toll!

bestimmt ein raucher ;-)

Link

 
Jedesmal,..
...wenn ich vorbeischaue und das Bild steht vor mir, suche ich schnell das Zurückfeld meines Browsers. So abscheulich und doch so anziehend, da rätselhaft.

... link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.