bilderflut

photocase ist ne ganz tolle seite.

Samstag, 15. November 2003, 19:48, von xara :: ::comment

 
wollmilcheber, Samstag, 15. November 2003, 20:39
Ohne Zweifel
Leider verlangen Sie zum Upload ne Mindestauflösung von 1800x1200 Pixel was meine Digicam leider net schafft. Bleibt also nur der Scan meiner Kleinbildfilme :( Was nen Haufen Arbeit macht.

Link

 
aber
drei bilder pro tag gibts auf jeden fall umsonst. ganz große klasse für bastler wie mich :))

... link  

 
Ja und :-)
Schon mal bei http://www.sxc.hu vorbeigeschaut !? Da gibts 34000 gratis

... link  

 
natürlich
und ich war sehr dankbar für diesen deinen hinweis :)) - und fündig wurde ich dort auch (siehe naturemorphosis). photocase hat nur noch größere auflösungen - bei zeit und lust können durch das material auch mal drucksachen hergestellt werden..

... link  

 
Ja,
das hört sich dann wirklich interessant an :-)

... link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.