einmal ausziehen bitte

via don und herrn phileas



und sieht dennoch so gar nicht wie ich aus - nichteinmal dreads gabs da zur haarauswahl mecker mecker mecker.
die hoffnung, damit nun ganz toll virtuell shoppen zu gehen scheiterte an der klamottenauswahl. nun gut, nur nicht in versuchung kommen, hat ja auch was. und immerhin hab ich nun so einen kleinen süßen avatar, der mir zwar nicht so richtig ähnlich sieht, mich aber ungemein belustigt.

Freitag, 14. November 2003, 22:19, von xara :: ::comment

 
phileas, Freitag, 14. November 2003, 22:40
zusammen
mit den Andern in der Galerie ist es noch lustiger :-)

Link

 
des
glaub ich ;)
kommt man da noch rein..? *gg*

... link  

 
Sie sind dabei :-)
mal sehen ob ich es morgen auch noch schaffe :-)

... link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.