technisierung



du schaust mich an.
ich lächle zurück.
du lädst mich zu einem kaffee ein.
es ist immer dasselbe. wie langweilig.

warum in aller welt habe ich zurückgelächelt?

so saßen wir in dieser kleinen eckkneipe. so grau wie draußen der himmel fühlte ich mich, während wir stumm dasaßen - ja, ich habe dir ebensowenig zu sagen wie du mir. aber dich scheint das nicht zu stören.
immerhin spielten sie gute musik. und laut.

Dienstag, 4. November 2003, 16:39, von xara :: ::comment

 
grapf, Dienstag, 4. November 2003, 17:42
Starkes Bild!
Schade und aussichtslos, sich nichts zu sagen zu haben.
Musik übertönt oft so manches.

Link

 
danke..
für die blumen..

... link  

 
frisbee, Dienstag, 4. November 2003, 23:28
Lächeln ist die kürzeste Verbindung
zwischen zwei Menschen, auch wenn die Verbindung dann kurz war. ;-)

Das mit dem Basteln am Design wird schon - ich bin auch HTML- und CSS-Novize und Dirk z.B. gibt kompetente Hilfe im Hilfe-Blog.

Ach ja: herzlich willkommen.

Link

 
danke für das willkommen
und ja: ich verstehe gar nicht, weshalb nach simplen farb-umstellungen (in den einstellungen..) hier das chaos einbricht.. - s o viel veränderung auf einmal hatte ich gar nicht beabsichtigt..

... link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.