etwas lang vermißtes. lang.. fast zehn jahre. etwas längst verlorengeglaubtes. wie es so unentdeckt unerbitterliche suche, zahlreiche umzüge, zahlreiches auseinandernehmen aller habe überstand ist mir ein rätsel. und nun.. rein zufällig. soetwas passiert wohl immer zufällig, muß zufällig passieren. und nun, gar nicht vorbereitet darauf, habe ich tränen der rührung in den augen. wieviel zeit ist seither vergangen, was ist seither passiert, meine welt hat sich völlig verändert, ja umgestülpt seitdem. wie lang können zehn jahre sein. nun das, so unerwartet, ein relikt meiner eigenen vergangenheit. ein relikt meines eigenen ich's. wieviel steckt von dem vielen, was ich heute ICH nenne, noch darinnen?
OT: wenn ich dein weblog aufrufe, verschwindet beim esten mal bis auf den header alles und ich muss dann wieder aktualisieren um alle beiträge zu sehen. ist das nur bei mir so?
anbei: welchen browser benutzt du denn? zufällig IE? ich habe meinen IE zerschossen und irgendwie läßt er sich nicht mehr installieren, so daß ich seiten nicht unter IE testen kann..
... link
... link
... link