neue töne

am ersten dezember erschien das neue album von alicia keys: the diary - und das steht ihrem ersten album in nichts nach.

nun läuft es bei mir. was für eine stimme.. sehr schön das.

Freitag, 5. Dezember 2003, 14:56, von xara :: ::comment

 
jameston, Freitag, 5. Dezember 2003, 15:26
eine
sehr schöne stimme in einem sehr schönen körper ((o;
riaa wird begeistert sein *s*

Link

 
reinhören
kann man aber leider nicht, oder?

... link  

 
reinhören
kann man zumindest nicht bei amazon. aber auf wunsch schick ich dir gerne etwas zu - auch das ganze album, wenn dein briefkasten groß genug ist ;)

... link  

 
Ich wäre auch froh..
wenn Sie mir den ein oder anderen Schnipsel dieser Scheibe mailen könnten. Aber bitte nur kleine Happen. Ich wohne auf dem Land und das Wort "Breitband" bringt man hier höchstens mit Nudeln und nie nicht mit Internet in Verbindung.

... link  

 
oh das wär ja supernett!!!
aber muss nicht gleich alles sein.
weiß auch ehrlich gesagt nicht so genau, wieviel mein pop3-fach verkraftet. bandbreite ist dafür kein prpblem.
meine adresse
ganz herzlichen dank schon mal! :-)

... link  

 
voila

... link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.